Neues CENTURY 21 Büro bereichert das Maklerangebot in Niedersachsen

Elena Coenen

26. Juni 2021

Mit 13 Immobilienbüros quer durch Niedersachsen verteilt, ist CENTURY 21 Deutschland bereits ein fester Bestandteil des niedersächsischen Immobilienmarkts. Nun steht Immobilienverkäufern und Immobiliensuchenden auch in der ansprechenden Gemeinde Wedemark eine kompetente Maklerin zur Verfügung.

Sylvia Zimny war bereits sechs Jahre lang im Versicherungsvertrieb selbstständig und verfügt zudem über jede Menge Erfahrung im Kundenservice und Dialogmarketing. Mit der Eröffnung ihres eigenen Maklerbüros CENTURY 21 Zimny Immobilien hat sie sich nun einen Traum erfüllt. Der Maklerberuf hat alles, was sie sich immer gewünscht hat: Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen und immer neue Herausforderungen. Die gelernte Verwaltungsfachangestellte ist immer auf zack und mit vollem Einsatz dabei. 

Neben ihrer Fachkompetenz und hohen Serviceorientierung zeichnet sie sich auch durch ihre hohe Empathiefähigkeit aus. Diese Eigenschaften kombiniert mit ihrer Leidenschaft für Immobilien sorgen dafür, dass Kunden bei ihr stets hilfreiche Unterstützung bei der Immobilienvermittlung erhalten. Ihr Erfolgsrezept? „Ich denke in Lösungen, nicht in Problemen”, verrät die engagierte Maklerin. „Als Mutter von zwei Kindern, verheiratet und Vollzeit berufstätig, habe ich im Laufe der Jahre gelernt, auch mal ein Kaninchen aus dem Hut zu zaubern, denn es läuft nicht immer nach Plan” erzählt die sympathische Maklerin und lacht. 

Ihre kompetente Maklerin in Wedemark

Sylvia Zimny hat einen umfassenden IHK-Lehrgang zum Immobilienmakler und die renommierte CENTURY 21 Ausbildung absolviert und begrüßt nun als Partnerin von CENTURY 21 Deutschland in ihrem neuen Büro in der niedersächsischen Gemeinde Wedemark herzlich ihre Kunden. Wer in diesem malerischen Ort eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchte, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Aber auch auf dem Immobilienmarkt in Burgwedel, Langenhagen und Isernhagen kennt sie sich bestens aus. „Im Umland von Hannover gibt es für Besucher und Neubürger viel zu entdecken! Hier trifft Großstadtflair auf Gemütlichkeit und Natur”, schwärmt die Immobilienexpertin von ihrer Heimat und freut sich, in dieser schönen Region die Immobilienwünsche ihrer Kunden zu erfüllen.