CENTURY 21 jetzt auch in der Baden-Württembergischen Landeshauptstadt

17. Oktober 2020

CENTURY 21 ist bereits in vielen schönen Orten von Baden-Württemberg vertreten und nun folgt die Eröffnung eines neuen Maklerbüros mitten im Herzen von Baden-Württemberg: CENTURY 21 Zimmermann Immobilien gesellt sich zur großen CENTURY 21-Familie in der malerischen Großstadt Stuttgart.

Umgeben von Tälern, Weinbergen und einer Fülle an Grünanlagen hat jeder Stuttgarter Stadtteil etwas Besonderes zu bieten. So auch der Stadtteil Killesberg, in dem sich das neue CENTURY 21 Büro befindet. Der Inhaber und Geschäftsführer von CENTURY 21 Zimmermann Immobilien hat eine persönliche Beziehung zu diesem Stadtteil, wie auch zu Stuttgart als Ganzes und kann seine Kunden bei Bedarf alle Vorzüge und Nachteile aufzeigen und beratend zur Seite stehen. „Ein guter Makler zeichnet sich dadurch aus, dass er empathisch ist, sensibel vorgeht und bei der Vermarktung der Immobilie ausschließlich die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden im Blick hat”, sagt er überzeugt. Diese Arbeitsmoral kommt auch bei seinen Kunden sehr gut an, denn sowohl Verkäufer als auch Käufer schätzen seine kundenorientierte Arbeitsweise.

Die Immobilienbranche zog ihn in ihren Bann

Der gelernte Musikalienkaufmann hat vor vielen Jahren überraschend einen neuen Weg eingeschlagen. „Der Maklerberuf hat sich für mich entschieden und nicht umgekehrt”, sinniert er lachend. Seine Leidenschaft für Immobilien begann nämlich, als ein befreundeter Immobilienmakler ihn um Unterstützung für sein Maklerbüro bat. „Ich fühlte mich sofort wie ein Fisch im Wasser”, erzählt er begeistert. Und so nahm seine neue Karriere ihren Lauf. Er informierte sich ausgiebig, verschlang förmlich jede Menge Sachbücher über Immobilienwirtschaft, Vermarktung und Immobilienrecht, um sein Wissen noch mehr zu vertiefen. Schließlich hängte er noch eine Ausbildung zum Immobilienwirt an. Dadurch ist er perfekt ausgestattet, um seine Kunden mit seinem Fachwissen zu überzeugen. Im Jahre 2007 gründete er dann sein eigenes Immobilienbüro. Dank des Zusammenschlusses mit dem renommierten Immobiliennetzwerk CENTURY 21 stehen ihm und seinen Kunden mit einer größeren Reichweite, innovativen Vermarktungstools nun noch mehr Türen öffnen.