05254 - 80 49 067
 Von-Ketteler-Str. 4 I 33106 Paderborn

Philosophie der Arbeit von CENTURY 21 Dolski & Partner 

seriös

kompetent

zuverlässig

Mein hohes Engagement und die Fachkompetenz als Mitglied von CENTURY 21 sind die Grundlage für eine seriöse und professionelle Dienstleistung. Durch meine langjährige Berufserfahrung und kontinuierliche Weiterbildung können Sie sicher sein, stets die beste Betreuung zu erhalten.

Interne Schulungen durch die CENTURY 21 Academy sowie die Unterstützung in administrativen Aufgaben und eine weltweite Objektdatenbank verschaffen ihnen als Kunde die entscheidenden Vorteile. 

Während des Ablaufs eines Kaufs oder Verkaufs einer Immobilie stehe ich ihnen jederzeit helfend und beratend zur Seite. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Übergabe des Objektes, bei mir erhalten Sie die komplette Betreuung aus einer Hand.

Bei einer Zusammenarbeit profitieren Sie zudem von meinem ausgedehnten Netzwerk in der Immobilienbranche, so z. B. Banken, Bauunternehmer, Notare, Architekten, Hausverwaltungen und weiteren Services rund um ihr zukünftiges Zuhause.

Mein Hauptaugenmerk liegt in der effizienten und fairen Vermittlung zwischen dem Angebot und der Nachfrage auf dem lokalen Immobilienmarkt. Als Immobilienmakler vertrete ich gleichermaßen die Interessen beider beteiligten Partner im Objektgeschäft. Die Zufriedenheit, Gleichbehandlung und offene Handlungsweise sind mir dabei besonders wichtig. Denn nur wenn es zu einer Einigung kommt, mit der beide Seiten zufrieden sind, war meine Dienstleistung erfolgreich.

Doch nicht nur der Verkauf und Kauf, sondern die Beratung und Betreuung meiner Kunden hinsichtlich aller Fragen rund um Immobilien stehen dabei im Vordergrund.

Der Kunde ist bei mir noch König.

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Von-Ketteler-Str. 4 I 33106 Paderborn